Mainz/Westerwald

Hanne Kah bei Demo

Hanne Kah
Hanne Kah Foto: frei

Die Hanne Kah Band aus Mainz wird die Veranstaltung des Wäller Bündnisses in Bad Marienberg in kleiner Besetzung unterstützen. Das teilte Organisator Thomas Mockenhaupt mit.

Anzeige

„Erfreut konnten wir feststellen, dass es landesweit Angebote gibt, unsere Veranstaltung im Westerwald zu unterstützen“, so Mockenhaupt.

Hanne Kah ist bereits eine feste Größe im nationalen Musikgeschäft. Handgemachter Folk-Rock – das ist ihre Musik. Als Bundespreisträgerin der „Berliner Festspiele 2010“ ging die junge Musikerin nach Berlin. 2011 und 2012 folgten Nominierungen beim „Deutschen Rock & Pop Preis“ in der Kategorie „Beste deutsche Nachwuchs Rock & Pop Band“. Weitere Höhepunkte waren für Hanne Kah gemeinsame Auftritte mit Andreas Bourani sowie mit Axel Prahl, Judith Holofernes und Marla Glen.