Plus
Höhr-Grenzhausen

Grau-Blau begeistert: Ein Nordlicht stiehlt den Wäller Jecken die Show

Die diesjährige Sitzung der Karnevalsgesellschaft Grau-Blau Höhr-Grenzhausen bot sehenswerte Showtanzeinlagen und Comdey-Einlagen, bei denen kein Auge trocken blieb.
Die diesjährige Sitzung der Karnevalsgesellschaft Grau-Blau Höhr-Grenzhausen bot sehenswerte Showtanzeinlagen und Comdey-Einlagen, bei denen kein Auge trocken blieb. Foto: Martin Boldt

Weil es bis zum Start des Straßenkarnevals noch ein wenig dauert, schunkeln sich die Wäller derzeit in den Sitzungssälen warm. Begehrt waren in diesem Jahr auch die Karten für die Kappensitzungen von Grau-Blau in Höhr-Grenzhausen.

Lesezeit: 2 Minuten
Fünf Termine bis Schwerdonnerstag, allesamt bereits restlos ausverkauft. Wer wie jetzt am Wochenende dabei sein durfte, wusste warum. Schon der Start lieferte einen humoristischen Paukenschlag. Statt eines Elferrates aus Fleisch und Blut bekam es das Saalpublikum zunächst mit einer aufwendigen Videoprojektion zu tun, die anmutete, als hätte jemand aus Versehen ...