Plus
Westerwald

Glückssau tippt auf Frankreich: Hat Susi wieder den richtigen Riecher? [mit Videobeweis]

Glücksschwein Susi hat offenbar mehr Fußball-Sachverstand als so mancher TV-Experte. Zumindest ihre Tipps waren bislang besser. Foto: Birte Faust
Glücksschwein Susi hat offenbar mehr Fußball-Sachverstand als so mancher TV-Experte. Zumindest ihre Tipps waren bislang besser. Foto: Birte Faust

Nach dem überraschenden Einzug ins WM-Finale drücken viele Fußballfans am Sonntag dem kroatischen Team die Daumen. Doch die Hoffnungen auf einen Sieg des Außenseiters erhalten nun einen herben Dämpfer: Glücksschwein Susi aus dem Montabaurer Tierheim sagt voraus, dass der Favorit aus Frankreich das Rennen machen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Und Susi muss es wissen: Schließlich hatte die Sau mit dem richtigen Riecher schon alle deutschen Spiele in der Vorrunde korrekt getippt – und damit das frühe Aus der DFB-Elf treffsicher prognostiziert. Hoffnung auf einen Sieg des Außenseiters macht aber zumindest Eber Porky. Obwohl er alle drei Spiele in der Vorrunde ...