Plus
Ransbach-Baumbach

Freibad ist bereits eine Großbaustelle

Seit dem Ende der Badesaison hat sich das Ransbach-Baumbacher Freibad zu einer Großbaustelle entwickelt.
Seit dem Ende der Badesaison hat sich das Ransbach-Baumbacher Freibad zu einer Großbaustelle entwickelt. Foto: Stephanie Kühr

Kaum vorstellbar: Nur knapp drei Wochen ist es her, da tummelten sich bei strahlendem Sonnenschein auf den Liegeweisen des Ransbach-Baumbacher Freibades noch Hunderte von Badegästen. Doch jetzt ist das Bad kaum wieder zu erkennen. Seit der Schließung Anfang September hat sich das Freizeitgelände zu einer Großbaustelle entwickelt.

Lesezeit: 3 Minuten
Ransbach-Baumbach - Kaum vorstellbar: Nur knapp drei Wochen ist es her, da tummelten sich bei strahlendem Sonnenschein auf den Liegeweisen des Ransbach-Baumbacher Freibades noch Hunderte von Badegästen. Doch jetzt ist das Bad kaum wieder zu erkennen. Seit der Schließung Anfang September hat sich das Freizeitgelände zu einer Großbaustelle entwickelt. Pünktlich zur ...