Plus

Schwerer Unfall bei Heiligenroth: Fahrer eingeklemmt [2. Update]

Nach dem Unfall, bei dem der Fahrer dieses Autos verletzt wurde, war die Kreisstraße 103 zwischen Heiligenroth und Ruppach-Goldhausen rund eine Stunde voll gesperrt.
Nach dem Unfall, bei dem der Fahrer dieses Autos verletzt wurde, war die Kreisstraße 103 zwischen Heiligenroth und Ruppach-Goldhausen rund eine Stunde voll gesperrt. Foto: Andreas Egenolf

Ein schwerer Unfall hat sich am Montagmittag auf der K 103 zwischen Heiligenroth und Ruppach-Goldhausen ereignet. Die Kreisstraße musste voll gesperrt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Bei dem Unfall, der sich gegen 13.30 Uhr ereignete, ist der Fahrer eines Autos schwer verletzt worden. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Kräfte des Deutschen Roten Kreuzes rückten aus zum Einsatzort. Auch ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Laut Erstmeldung der Polizei war kein ...