Plus
Höhr-Grenzhausen

Geschäftsgebäude in Höhr-Grenzhausen steht in Flammen: Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft Brand [Zusammenfassung]

Die schwarze Rauchwolke war bereits von Weitem zu sehen, wie diese Luftaufnahme des Aeroclubs Koblenz eindrucksvoll zeigt.
Die schwarze Rauchwolke war bereits von Weitem zu sehen, wie diese Luftaufnahme des Aeroclubs Koblenz eindrucksvoll zeigt. Foto: Aeroclubs Koblenz

Großeinsatz in Höhr-Grenzhausen am Samstag: Ein Geschäftsgebäude stand lichterloh in Flammen. Rund 150 Kräfte der Feuerwehr bekämpften den Brand.

Lesezeit: 3 Minuten
Gegen 12 Uhr wurde die Feuerwehr Höhr-Grenzhausen alarmiert. Sofort rückten die Kameraden in die Rudolf-Diesel-Straße im Industriegebiet aus. Die starke Rauchentwicklung im hinteren Bereich des Gebäudes war schon von Weitem zu sehen. Die schwarze Wolke drang aus dem Dachgeschoss nach draußen. Die Bevölkerung wurde aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu ...