Plus
Hachenburg

Eklat: Stadtspitze verweigert Zusammenarbeit

Ab Samstag stellt die Kulturzeit bei ihren Veranstaltungen Hörverstärker zur Verfügung. Beim Sponsoring der Aktion kam es zu einem Eklat, weil Bürgermeister Peter Klöckner nicht mit einem örtlichen Händler zusammenarbeiten wollte. Auf Nachfrage unserer Zeitung teilte Klöckner mit, dass er keine Zusammenarbeit mit dem Unternehmer wünsche. Nach WZ-Informationen ist dies auf eine angebliche rechte Gesinnung des Mannes zurückzuführen.

Lesezeit: 1 Minute
Hachenburg - Ab Samstag stellt die Kulturzeit bei ihren Veranstaltungen Hörverstärker zur Verfügung. Beim Sponsoring der Aktion kam es zu einem Eklat, weil Bürgermeister Peter Klöckner nicht mit einem örtlichen Händler zusammenarbeiten wollte. Auf Nachfrage unserer Zeitung teilte Klöckner mit, dass er keine Zusammenarbeit mit dem Unternehmer wünsche. Nach WZ-Informationen ...