Plus
Kadenbach

Ein Streifzug durch die Kadenbacher Ortsgeschichte

Einen Querschnitt durch die 900-jährige Ortsgeschichte von Kadenbach bietet ein Heimatbuch, das jetzt erschienen ist. Im Jubiläumsjahr des Dorfes wurde eine interessante und lesenswerte Dokumentation mit vielen lesenswerten Texten und zahlreichen Bildern zusammengestellt. Darin wird an viele Ereignisse und Begebenheiten erinnert, die oft längst vergessen sind.

Lesezeit: 1 Minute
Kadenbach - Einen Querschnitt durch die 900-jährige Ortsgeschichte von Kadenbach bietet ein Heimatbuch, das jetzt erschienen ist. Im Jubiläumsjahr des Dorfes wurde eine interessante und lesenswerte Dokumentation mit vielen lesenswerten Texten und zahlreichen Bildern zusammengestellt. Darin wird an viele Ereignisse und Begebenheiten erinnert, die oft längst vergessen sind.Wer kennt beispielsweise ...