Plus
Westerburg

Ehemann prellte seine reiche Frau um 100.000 Euro

Er wollte, wie er sagte, aus seinem goldenen Käfig ausbrechen. Also nahm er das Geld seiner beruflich sehr erfolgreichen Frau und bereitete sich damit unter anderem auf Geschäftsreisen in Hotels angenehme Stunden mit netten, freundlichen Damen, die ihm jeden Wunsch von den Augen ablasen. Um mehr als 100.000 Euro schröpfte der 51-Jährige die Konten seiner Ehefrau, stopfte mit dem Geld Schuldenlöcher, die in seinen Internetfirmen entstanden waren. Das ging mehr als zwei Jahre so. Die Gattin ahnte nichts.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerburg - Er wollte, wie er sagte, aus seinem goldenen Käfig ausbrechen. Also nahm er das Geld seiner beruflich sehr erfolgreichen Frau und bereitete sich damit unter anderem auf Geschäftsreisen in Hotels angenehme Stunden mit netten, freundlichen Damen, die ihm jeden Wunsch von den Augen ablasen. Um mehr als 100.000 ...