Ebernhahn

Ebernhahn: Radfahrer (18) schwer verletzt

Foto: Markus Müller

Ein 18-jähriger Radfahrer ist am späten Montagnachmittag in Eberhahn mit seinem Zweirad so schlimm gestürzt, dass er schwer verletzt wurde. Er wurde vom Notarzt versorgt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Zu dem Unfall kam es kurz vor 16.30 Uhr, als der junge Radfahrer das Gefällstück der Kirchstraße befuhr. In Höhe der Hausnummer 19 stürzte er aus noch unklaren Gründen offenbar über den Lenker. Nach ersten Ermittlungen der Polizei liegt bei dem Unfall kein Fremdverschulden vor. Dennoch suchen die Beamten nach Zeugen, die den Unfall eventuell beobachtet haben. Die Straße musste nach dem Unfall für kurze Zeit voll gesperrt werden.

Anzeige

Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, wendet sich an die Polizei, Telefon 02602/922 60, E-Mail pimontabaur@polizei.rlp.de