Plus

Dorfspektakel in Moschheim zum 650. Geburtstag

Foto: Hans-Peter Metternich

Moschheim – 650 Jahre Moschheim, das war eine heiße SWR3-DanceNight am Freitag, ein Bunter Abend mit Musik, Gesang und Tanz am Samstag und ein Dorfspektakel am Sonntag, das unter dem Motto stand: Ein Dorf feiert. Mit einem Hochamt wurde das Fest am Sonntag im wahren Wortsinn eingeläutet. Danach stand der Ortskern mit vielen Aktionen und Ständen im Mittelpunkt des Geschehens. Dabei nutzten die heimischen Firmen die Möglichkeit aufzuzeigen, was Handwerk, Handel und Gewerbe in dem Jubiläumsdorf zu leisten vermögen.

Lesezeit: 1 Minute
Moschheim -  650 Jahre Moschheim, das war eine heiße SWR3-DanceNight am Freitag, ein Bunter Abend mit Musik, Gesang und Tanz am Samstag und ein Dorfspektakel am Sonntag, das unter dem Motto stand: Ein Dorf feiert. Mit einem Hochamt wurde das Fest am Sonntag im wahren Wortsinn eingeläutet. Danach stand der ...