Plus
Heiligenroth

Dehner eröffnet in Heiligenroth: Team trifft sich wieder

Von Susanne Willke
Marktleiter Markus Itzeck (links) und Dieter Hannappel, Gruppenleiter für Gartenbedarf und Hartware, waren einst Azubi und Ausbilder. Nachdem jeder viele Jahre seiner Wege ging, sind sie jetzt wieder ein Team.
Marktleiter Markus Itzeck (links) und Dieter Hannappel, Gruppenleiter für Gartenbedarf und Hartware, waren einst Azubi und Ausbilder. Nachdem jeder viele Jahre seiner Wege ging, sind sie jetzt wieder ein Team. Foto: Susanne Willke

Nach vielen Jahren treffen sich im Dehner Gartencenter Stift und Ausbilder wieder. Nur, dass die Rollen jetzt anders verteilt sind. Markus Itzeck, der ehemalige Azubi, kehrt nach vielen Jahren in den Westerwald zurück, um als Marktleiter das Gartencenter der Kette zu eröffnen. An seiner Seite – nach vielen Jahren wieder – sein ehemaliger Ausbilder Dieter Hannappel, jetzt als Gruppenleiter. Gemeinsam wirken sie seit vielen Wochen, damit das Dehner-Gartencenter am Donnerstag eröffnet werden kann.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Lücke, die der Knauber-Freizeitmarkt zum Ende des vergangenen Jahres gerissen hat, ist nun wieder geschlossen. Zwar nicht mit dem gleichen Sortiment, aber – viel wichtiger – mit einigen bekannten Gesichtern. Dehner geht mit 30 Mitarbeitern an den Start, die meisten stammen aus dem Westerwald, 13 von ihnen haben vorher ...