Plus
Westerwald

BUND Westerwald wehrt sich gegen Maulkorb

Strittiges Thema:Windkraftanlagen.
Strittiges Thema:Windkraftanlagen. Foto: Röder-Moldenhauer

„Wir lassen uns keine Stellungnahmen in unserem Zuständigkeitsbereich verbieten.“ Harry Neumann, Vorsitzender der Kreisgruppe Westerwald im Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) findet im Gespräch mit unserer Zeitung klare Worte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Chefreporter Markus Kratzer Damit verschärft sich der Streit zwischen dem BUND-Landesvorstand und den Kreisgruppen Westerwald und Altenkirchen weiter, treten unterschiedliche Auffassungen zum Thema Windkraft noch deutlicher zutage. "Wir leben nach wie vor in einem freien Land, ich bin gespannt, wie weit der Landesvorstand mit dieser Vorgehensweise kommen würde", betont ...