Nentershausen

Bei Nentershausen mit Pkw überschlagen – Rettungshubschrauber im Einsatz

Foto: Sascha Ditscher

Mit dem Rettungshubschrauber Christopher 23 ist eine 58-jährige Frau am Morgen nach einem Unfall auf der L317 bei Nentershausen in ein Koblenzer Krankenhaus transportiert worden. Der Unfall ereignete sich um 7.10 Uhr.

Anzeige

Wie die Polizei Montabaur mitteilt, war die Frau mit ihrem Ford Fiesta aus Richtung Nentershausen nach Dreikirchen unterwegs. Auf gerader Strecke kam sie mit dem Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Ford Fiesta überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dahinter fahrende Verkehrsteilnehmer verständigten die Polizei. Die Frau wurd nicht lebensbedrohlich verletzt. Im Einsatz waren DRK, Notarzt, Rettungshubschrauber und die Freiwilligen Feuerwehren Nentershausen und Görgeshausen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.