Plus
Arzbach/Montabaur

Behörde hat's eilig: Unfallstrecke abgefräst

Während Sachverständige die Griffigkeit der Fahrbahn untersuchen, rollt im Hintergrund bereits eine Fräsmaschine an, um die Fahrbahn der L 329 aufzurauen. Mehrere Motorradfahrer waren dort gestürzt.
Während Sachverständige die Griffigkeit der Fahrbahn untersuchen, rollt im Hintergrund bereits eine Fräsmaschine an, um die Fahrbahn der L 329 aufzurauen. Mehrere Motorradfahrer waren dort gestürzt. Foto: Thorsten Ferdinand

Nach mehreren Motorradstürzen auf der L 329 zwischen Montabaur und Arzbach ist die Fahrbahn der Unfallstrecke abgefräst worden. Mit dieser Sofortmaßnahme soll verhindert werden, dass weitere Verkehrsteilnehmer verunglücken.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Thorsten Ferdinand  Die Qualität des Straßenbelags habe die Maßnahme zwar eigentlich nicht so kurzfristig erfordert, sagt der Chef des Landesbetriebs Mobilität (LBM) in Diez, Ulrich Neuroth, auf Nachfrage unserer Zeitung. Man könne sich die Unfallhäufung aber immer noch nicht so richtig erklären und wolle deshalb kein weiteres ...