Kirburg/Unnau

B 414 nach Unfall zwischen Kirburg und Unnau voll gesperrt

Nach einem Unfall mit zwei Lkw und einem Pkw ist die Bundesstraße 414 zwischen der Abfahrt Unnau-Korb und Kirburg derzeit voll gesperrt. Laut Polizei Hachenburg kam es auf dem neu ausgebauen Teilstück der Bundesstraße am Freitagmorgen kurz vor 8 Uhr zur Kollision, bei der ein erheblicher Sachschaden entstand. Personen wurden nicht verletzt.

Anzeige

Kirburg/Unnau – Nach einem Unfall mit zwei Lkw und einem Pkw ist die Bundesstraße 414 zwischen der Abfahrt Unnau-Korb und Kirburg derzeit voll gesperrt. Laut Polizei Hachenburg kam es auf dem neu ausgebauen Teilstück der Bundesstraße am Freitagmorgen kurz vor 8 Uhr zur Kollision, bei der ein erheblicher Sachschaden entstand. Personen wurden nicht verletzt.

Was Ursache für den Unfall war, kann die Polizei derzeit allerdings noch nicht sagen. Wegen umfangreicher Aufräumarbeiten wird die Sperrung, die bereits für große Verkehrsbehinderungen sorgt, voraussichtlich noch bis etwa 11 Uhr andauern.