Plus
Montabaur/Lahnstein

Awaiting Crunch wollen beste Band im Land werden

Aus dem erlesenen Kreis der bemerkenswerten Newcomer in Rheinland-Pfalz ist die Montabaurer Pop-Ska-Band Awaiting Crunch schon längst nicht mehr wegzudenken. Im Rockbuster-Finale 2012, bei dem am Samstag, 20. Oktober, in Lahnstein die beste Band des Landes gekürt wird, haben die sechs jungen Männer nun die Chance, sich selbst ein Denkmal zu setzen.

Lesezeit: 3 Minuten
Montabaur/Lahnstein - Aus dem erlesenen Kreis der bemerkenswerten Newcomer in Rheinland-Pfalz ist die Montabaurer Pop-Ska-Band Awaiting Crunch schon längst nicht mehr wegzudenken. Im Rockbuster-Finale 2012, bei dem am Samstag, 20. Oktober, in Lahnstein die beste Band des Landes gekürt wird, haben die sechs jungen Männer nun die Chance, sich selbst ...