Plus
Staudt

Autohof: Bürgerinitiative stellt Pläne auf den Prüfstand

Bei einer Infoveranstaltung der Bürgerinitiative „Erhaltet die Natur in unserer Wäller Heimat“ wurde in Staudt über den geplanten Autohof in Heiligenroth gesprochen. Redner der Veranstaltung waren (von links) Martin und Susanne Kobrow, Mariele Höhn, Andrea Keil, Gabriele und Harry Neumann.
Bei einer Infoveranstaltung der Bürgerinitiative „Erhaltet die Natur in unserer Wäller Heimat“ wurde in Staudt über den geplanten Autohof in Heiligenroth gesprochen. Redner der Veranstaltung waren (von links) Martin und Susanne Kobrow, Mariele Höhn, Andrea Keil, Gabriele und Harry Neumann. Foto: Sascha Ditscher

Die alte Kirche in Staudt wurde zum Informationszentrum in Sachen Wildkatze und Autohof an der B 255.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne Willke Die Bürgerinitiative (BI) „Erhaltet die Natur in unserer Wäller Heimat. Keine neuen Autohöfe im Westerwald!" hatte zu einer Veranstaltung eingeladen und wurde dabei insbesondere vom BUND unterstützt. Nach Auskunft der Veranstalter habe der Termin großen Anklang, insbesondere auch in der jüngeren Bevölkerung, gefunden. Zudem sei die ...