Plus
Montabaur

Autofahrer und Beifahrerin tauschen bei laufendem Verkehr auf der A3 die Plätze

Beamte der Montabaurer Autobahnpolizei sind am Wochenende Augenzeugen eines filmreifen Manövers geworden: Auf der A3 bei Dernbach tauschten ein Autofahrer (43) und seine Beifahrerin (47) bei laufendem Verkehr die Plätze. Das Paar war zuvor von der Polizei zum Anhalten aufgefordert worden, weil die Motorhaube des Ford Fiesta nicht richtig verschlossen war.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur - Beamte der Montabaurer Autobahnpolizei sind am Wochenende Augenzeugen eines filmreifen Manövers geworden: Auf der A3 bei Dernbach tauschten ein Autofahrer (43) und seine Beifahrerin (47) bei laufendem Verkehr die Plätze. Das Paar war zuvor von der Polizei zum Anhalten aufgefordert worden, weil die Motorhaube des Ford Fiesta nicht ...