Plus
Langenhahn/Wölferlingen

Auto prallt gegen Baum: Schwerer Unfall zwischen Langenhahn und Wölferlingen

Blick auf die Unfallstelle. Mehrere Rettungskräfte waren im Einsatz.
Blick auf die Unfallstelle. Mehrere Rettungskräfte waren im Einsatz. Foto: Ralf Steube

Bei einem Aufsehen erregenden Verkehrsunfall zwischen Langenhahn und Wölferlingen sind am Mittwochmittag mehrere Personen leicht verletzt worden. Ein voll besetzter Wagen war bei einem missglückten Überholvorgang auf die Leitplanke geraten und in den Wald katapultiert worden. Dort prallte das Auto gegen einen Baum.

Lesezeit: 1 Minute
Im Unfallfahrzeug befanden sich nach Angaben der Westerburger Polizei mehrere Erwachsene und zwei Kinder. Um kurz vor 13 Uhr war es auf der L304 zu einem folgenschweren Missverständnis gekommen: Eine Autofahrerin wollte mit ihrem Wagen nach links abbiegen. Dabei wurde der nachfolgende Wagen, der gerade zum Überholen angesetzt hatte, von ...