Plus
Westerwaldkreis

Apfelernte freut Wäller Herzen

Foto: Willi Mayer

Äpfel bis zum Abwinken – die gibt es in diesem Jahr zumindest in dieser Region. Das beweisen die vielen Leserfotos, die nach dem Aufruf der WZ in der Redaktion eingegangen sind. Aber auch ein Blick auf die Westerwälder Streuobstwiesen ist eindrucksvoll: Von dort schauen Bäume voller roter Augen ins Land und warten darauf, von ihrem Ballast befreit zu werden. Doch die Apfelfans kommen mit dem Pflücken nicht nach. Viele Äpfel bleiben übrig.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwaldkreis - Äpfel bis zum Abwinken – die gibt es in diesem Jahr zumindest in dieser Region. Das beweisen die vielen Leserfotos, die nach dem Aufruf der WZ in der Redaktion eingegangen sind. Aber auch ein Blick auf die Westerwälder Streuobstwiesen ist eindrucksvoll: Von dort schauen Bäume voller roter Augen ...