Plus
 Westerwaldkreis

Andreas Nick soll Hörster-Nachfolger werden

Foto: Foto: Markus Mül

Dr. Andreas Nick aus Montabaur ist am Freitagabend mit überwältigender Mehrheit als Kandidat der CDU für den Wahlkreis 205 Montabaur bei der Bundestagswahl 2013 gewählt worden. Er erhielt von 87 Delegierten die Stimme. Für den zweiten Kandidaten Pierre Heibel aus Deesen (Westerwaldkreis) stimmte nur ein Delegierter, zwei weitere enthielten sich der Stimme. Damit könnte Nick, sofern er denn gewählt wird, der Nachfolger von Joachim Hörster (67) aus Westerburg werden, der jetzt schon 25 Jahre im Bundestag sitzt.

Lesezeit: 2 Minuten
 Westerwaldkreis - Dr. Andreas Nick aus Montabaur ist am Freitagabend mit überwältigender Mehrheit als Kandidat der CDU für den Wahlkreis 205 Montabaur bei der Bundestagswahl 2013 gewählt worden. Er erhielt von 87 Delegierten die Stimme. Für den zweiten Kandidaten Pierre Heibel aus Deesen (Westerwaldkreis) stimmte nur ein Delegierter, zwei weitere enthielten ...