Plus
Bad Marienberg

Alt und Jung träumen gemeinsam im Zirkuszelt

Impressionen vom Tag der Generationen im "Zirkuszelt".
Impressionen vom Tag der Generationen im "Zirkuszelt". Foto: Röder-Moldenhauer

Manege frei für Groß, Mittel und Klein hieß es jetzt in der Stadthalle Bad Marienberg (Westerwaldkreis): Denn zum 11. Tag der Generationen hatten die Veranstalter vom Jugendbahnhof, vom DRK-Seniorenzentrum „Sonnenhof“ sowie vom Kinder- und Jugendzirkus Malabaris das voll besetzte Gebäude in ein Zirkuszelt verwandelt. Die gelungene, interaktive Vorstellung bildete gleichzeitig auch den brillanten Abschluss eines einwöchigen Ferienworkshops, den die Bad Marienberger Jugendpfleger für 42 Kinder und Jugendliche aus der Verbandsgemeinde organisiert hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Marienberg - Manege frei für Groß, Mittel und Klein hieß es jetzt in der Stadthalle Bad Marienberg (Westerwaldkreis): Denn zum 11. Tag der Generationen hatten die Veranstalter vom Jugendbahnhof, vom DRK-Seniorenzentrum „Sonnenhof“ sowie vom Kinder- und Jugendzirkus Malabaris das voll besetzte Gebäude in ein Zirkuszelt verwandelt. Die gelungene, interaktive ...