Plus
Westerwaldkreis

94 Prozent Zustimmung: Andreas Nick bleibt Vorsitzender der Wäller CDU

Dr. Andreas Nick (Bildmitte) wurde als Vorsitzender der Westerwälder CDU bestätigt. Unser Foto zeigt den Kreisvorstand der Christdemokraten.
Dr. Andreas Nick (Bildmitte) wurde als Vorsitzender der Westerwälder CDU bestätigt. Unser Foto zeigt den Kreisvorstand der Christdemokraten. Foto: Thorsten Ferdinand

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Andreas Nick aus Montabaur bleibt weitere zwei Jahre Vorsitzender der Westerwälder CDU.

Lesezeit: 1 Minute
Beim Kreisparteitag in Dreikirchen wurde der 51-jährige Montabaurer am Samstag mit 94 Prozent Zustimmung im Amt bestätigt. Nick führt die Union im Westerwaldkreis seit 2014. Auch seine vier Stellvertreter wurden von den rund 120 Delegierten im Amt bestätigt. Damit wurden auch Jenny Groß (87 Prozent), Johannes Kempf (96 Prozent), Gerrit ...