Plus
Niederelbert

500 Gäste feiern bei „Elwert rockt“

Foto: Tom Neumann

Laute Töne im ansonsten herrlich beschaulichen Niederelbert: Gleich vier Bands rockten am Samstagabend in der Elberthalle bei „Elwert rockt“ gemeinsam mit rund 500 Musikfans. Die Rockveranstaltung war eine von zahlreichen Veranstaltungen der Ortsgemeinde Niederelbert im Jubiläumsjahr – das Dorf feiert in diesem Jahr seinen 800. Geburtstag.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederelbert - Laute Töne im ansonsten herrlich beschaulichen Niederelbert: Gleich vier Bands rockten am Samstagabend in der Elberthalle bei „Elwert rockt“ gemeinsam mit rund 500 Musikfans. Die Rockveranstaltung war eine von zahlreichen Veranstaltungen der Ortsgemeinde Niederelbert im Jubiläumsjahr - das Dorf feiert in diesem Jahr seinen 800. Geburtstag.Als Headliner feierten ...