Elgendorf

Nach Kirmesschlägerei in Elgendorf: 28-Jähriger im Krankenhaus

Bei einer Schlägerei auf der Kirmes in Elgendorf wurde ein 28-Jähriger so schwer verletzt, dass er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Anzeige

Die Auseinandersetzung wurde der Poizei am Samstag gegen 1 Uhr gemeldet. Die Streife konnte vor Ort einen Streit zwischen dem 28-Jährigen aus der VG Montabaur und einem 33-Jährigen aus der VG Wirges feststellen. Da es dabei zu einer körperlichen Auseinandersetzungkam, mussten beide Personen durch die Polizei getrennt werden. Es stellte sich heraus, dass im Vorfeld der 28-Jährige von einer Gruppe von drei männlichen Personen angegangen worden war. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Montabaur unter der Telefonnummer 02602/92260 zu melden.