Plus
Höhn

Korallenriff: Werner Mohr übergibt das Zepter nach 45 Jahren

Werner Mohr, der langjährige Geschäftsführer der Mohr Betriebe GmbH, verabschiedet sich mit einer Party in den Ruhestand. Sein legendäres Korallenriff in Höhn hat Kultstatus im Westerwald und zog unzählige Stars ebenso wie begeisterte Besucher an.
Werner Mohr, der langjährige Geschäftsführer der Mohr Betriebe GmbH, verabschiedet sich mit einer Party in den Ruhestand. Sein legendäres Korallenriff in Höhn hat Kultstatus im Westerwald und zog unzählige Stars ebenso wie begeisterte Besucher an. Foto: Roeder-Moldenhauer

Hautnah Stars treffen, Spaß bei Musik und Tanz haben, andere Menschen treffen, flirten, die Nacht zum Tag machen: Wer das wollte, ist über 45 Jahre hinweg im legendären Korallenriff genau am richtigen Ort gewesen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Angela Baumeier  Das Tanz- und Ausflugslokal hat Höhn bekannt gemacht und Kultstatus im Westerwald erreicht. Und das ist seinem Macher zu verdanken: Werner Mohr. Doch nun heißt es für ihn, Abschied zu nehmen, was der 72-Jährige natürlich nicht mit einem leisen „Servus“ vorhat, sondern mit einer richtig tollen ...