Plus
Montabaur

Empfang im Modehaus: Wirtschaft kann viel vom Einzelhandel lernen

Von Susanne Willke
Katharina Schlag ist seit Beginn des Jahres Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft.
Katharina Schlag ist seit Beginn des Jahres Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft. Foto: Nitz Fotografie

Die Westerwälder Wirtschaft traf sich in diesem Jahr zum ersten Mal im Umfeld des Einzelhandels beim Modehaus Blum. Eine weitere Premiere: Das erste Mal hat Katharina Schlag in ihrer neuen Funktion als Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Westerwaldkreises den Empfang organisiert.

Lesezeit: 4 Minuten
Von allen Seiten stürmten auch noch kurz vor Beginn der Veranstaltung im Festzelt neben dem Modehaus Blum Fragen auf sie ein. Doch im Ergebnis zeigte sich die gelernte Diplom-Kauffrau und qualifizierte Regionalmanagerin sehr zufrieden, bezeichnete die Vorbereitungsarbeiten als spannend, den Verlauf der Veranstaltung als super. Immerhin fanden sich 530 Besucher ...