40.000

Windräder im Landschaftsschutzgebiet Rheintal genehmigt

Fast 100 Windräder drehen sich im Rhein-Hunsrück-Kreis. Aber noch steht keine einzige Anlage östlich der A.61. Das wird sich bald ändern.

Fast 100 Windräder drehen sich im Rhein-Hunsrück-Kreis. Aber noch steht keine einzige Anlage östlich der A.61. Das wird sich bald ändern.

Die Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück hat den Bau von drei Windkraftanlagen der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Montag

1°C - 3°C
Dienstag

0°C - 3°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 4°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach