40.000

KirchbergWerner Wöllstein will Kirchbergs Stadtbürgermeister werden

Thomas Torkler

Die Kommunalwahl im Mai 2019 schickt nach und nach ihre Vorboten. Jetzt gibt Werner Wöllstein bekannt, dass er für das Amt des Stadtbürgermeisters in Kirchberg kandidieren wird. Amtsinhaber Udo Kunz (CDU) hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert, ob er für eine weitere Amtszeit antreten möchte, doch in Kirchberg geht man allgemein davon aus, dass Kunz weitermachen möchte.

Damit haben die Kirchberger im Mai auf jeden Fall schon mal eine „richtige“ Wahl. Ob die FWG oder die SPD auch noch jemanden nominieren wird, darüber kann momentan nur spekuliert ...

Lesezeit für diesen Artikel (635 Wörter): 2 Minuten, 45 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Donnerstag

-3°C - -1°C
Freitag

-6°C - -1°C
Samstag

-5°C - -2°C
Sonntag

1°C - 2°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach