Plus
Rhein-Hunsrück

Unternehmerfrauen besuchen Betriebe

Interessante Einblicke in Firmen, die von Frauen geführt werden, gewannen die Unternehmerfrauen im Handwerk im Rahmen ihrer diesjährigen Betriebsrallye, die sie nach Liebshausen führte.
Interessante Einblicke in Firmen, die von Frauen geführt werden, gewannen die Unternehmerfrauen im Handwerk im Rahmen ihrer diesjährigen Betriebsrallye, die sie nach Liebshausen führte. Foto: Unternehmerfrauen

Die Unternehmerfrauen des Arbeitskreises Rhein-Hunsrück (UFH) starteten ihre diesjährige Betriebsrallye in Liebshausen. Eine Rallye im herkömmlichen Sinn war es an diesem Tag nicht, es gab genügend Zeit zum Verweilen, Informieren und Austauschen.

Lesezeit: 2 Minuten
Los ging es in der Rosenstraße zur Bauunternehmung Schmitt. Die regionale Verbundenheit ist bezeichnend für die Firma Schmitt. 1932 wurde sie gegründet und wird heute in der dritten Generation unter anderem von Birgit und Volker Schmitt sowie Ellen Steigerwald erfolgreich weitergeführt. Die vierte Generation ist auch schon mit im Boot. ...