40.000

RheinböllenSpahn reist mit der CDU durch die Politikwelt

Volker Boch

Mit einem Jahr Verspätung ist die CDU mit Jens Spahn ins neue Jahr gestartet. Humorvoll und unterhaltsam geleitete der Bundesgesundheitsminister die Christdemokraten ins Jahr 2019 – und beliebte beim Empfang in Rheinböllen auch darüber zu scherzen, dass er seine Parteifreunde im vergangenen Jahr als Gast kurzfristig versetzen musste.

„Vielen Dank für die Gelegenheit, hier was gut machen zu können. Der Westfale hält ja sein Wort“, erklärte Spahn nun und schob rasch nach: „Der Rheinländer ja auch.“

Launig, kurz, prägnant

Es ...

Lesezeit für diesen Artikel (799 Wörter): 3 Minuten, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Sonntag

-7°C - -1°C
Montag

-6°C - 0°C
Dienstag

-4°C - -1°C
Mittwoch

-6°C - -2°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach