40.000

SimmernSinge, wem Gesang gegeben: Thomas Torkler zum etwas anderen Neujahrsempfang

Thomas Torkler

Jetzt singt er auch noch! Landrat Marlon Bröhr sorgte für Verblüffung beim Neujahrsempfang in der Kreisverwaltung. Bei eingefleischten CDU-Mitgliedern allerdings wohl weniger, wie unsere Zeitung aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat. Denn offenbar beglückte sie Bröhr beim Empfang nicht zum ersten Mal mit seiner glockenklaren Singstimme.

Eine Band der Kreismusikschule begleitete den inbrünstigen „Rockstar“.Foto: Werner Dupuis

Da soll es in der Vergangenheit diverse Busfahrten zu CDU-Ausflügen gegeben haben, während der der Landrat Fahrgäste und Parteifreunde mit ...
Lesezeit für diesen Artikel (379 Wörter): 1 Minute, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Samstag

-6°C - -2°C
Sonntag

-6°C - -1°C
Montag

-6°C - -1°C
Dienstag

-5°C - -1°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach