40.000

SimmernSimmerns Fußgängerzone bleibt ein Dauerthema

War es nun ein Antrag oder doch nur eine Art Denkanstoß? Müßig, darüber zu diskutieren, denn nach eigener Aussage hat die CDU-Fraktion im Stadtrat das erreicht, was sie wollte: Dass über das Thema Öffnung der Simmerner Fußgängerzone gesprochen wird.

Simmern - War es nun ein Antrag oder doch nur eine Art Denkanstoß? Müßig, darüber zu diskutieren, denn nach eigener Aussage hat die CDU-Fraktion im Stadtrat das erreicht, was sie ...

Lesezeit für diesen Artikel (683 Wörter): 2 Minuten, 58 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Dienstag

-5°C - -2°C
Mittwoch

-6°C - -2°C
Donnerstag

-6°C - -3°C
Freitag

-6°C - -3°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach