40.000

EmmelshausenSchwerdonnerstag in Emmelshausen: Als sich der "schöne Peter" den Frauen ergeben musste [Fotostrecke]

Auch im Rathaus der Verbandsgemeinde Emmelshausen haben seit Schwerdonnerstag die Frauen das Sagen. Der "schöne Peter" übergab bereitwillig den Schlüssel an die Möhnen.

"Ich bin bereit, die Macht an die närrische Schar abzugeben", gab er sich angesichts der großen Übermacht der Frauen im Rathaus schnell geschlagen. "Ich finde es toll, dass ihr ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

-5°C - -2°C
Samstag

-4°C - -2°C
Sonntag

0°C - 2°C
Montag

1°C - 3°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach