Plus
St. Goar

Säuretanker „Waldhof“ wird repariert

Das Tankmotorschiff „Waldhof“, das am 13. Januar unterhalb des berüchtigten Loreleyfelsen bei St. Goar gekentert war, liegt derzeit in einer Werft im niederländischen Heusden. Dort wird das infolge der Havarie schwer beschädigte Schiff repariert.
Das Tankmotorschiff „Waldhof“, das am 13. Januar unterhalb des berüchtigten Loreleyfelsen bei St. Goar gekentert war, liegt derzeit in einer Werft im niederländischen Heusden. Dort wird das infolge der Havarie schwer beschädigte Schiff repariert. Foto: Werner Dupuis

Das Tankmotorschiff „Waldhof“, das am 13. Januar unterhalb des berüchtigten Loreleyfelsen bei St. Goar gekentert war, liegt derzeit in einer Werft im niederländischen Heusden. Dort wird das infolge der Havarie schwer beschädigte Schiff umfangreich repariert.

Lesezeit: 1 Minute
St. Goar - Das Tankmotorschiff „Waldhof“, das am 13. Januar unterhalb des berüchtigten Loreleyfelsen bei St. Goar gekentert war, liegt derzeit in einer Werft im niederländischen Heusden. Dort wird das infolge der Havarie schwer beschädigte Schiff umfangreich repariert. Das hat die Lehnkering Reederei, zu deren Flotte die „Waldhof“ gehört, am Freitag ...