40.000

Rhein-HunsrückMittelrhein und Hunsrück am Samstag: Farbenfrohe Umzüge kommen fröhlich ins Ziel [Fotogalerie/Videos]

In Bad Salzig, Gemünden, Mastershausen und Simmern beginnt im Kreis traditionell der Straßenkarneval.

Während die Narren in St. Goar am Morgen um 11.11 Uhr erstmal das Rathausstürmten, waren die Karnevalisten andernorts schon mit der Zugaufstellung beschäftigt. Mit 63 Wagen und Fußgruppen war ...

Lesezeit für diesen Artikel (369 Wörter): 1 Minute, 36 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

-5°C - -2°C
Samstag

-4°C - -2°C
Sonntag

0°C - 2°C
Montag

1°C - 3°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach