Plus
Kirchberg

„Las Vegas Helau“: Kirchberger Stadthalle wird zur Spielhölle

Von Gisela Wagner
Die Jüngsten bei der Kappensitzung in Kirchberg, die Roten Funken, tanzten sich mit großer Leidenschaft in die Herzen der Zuschauer und eröffneten traditionsgemäß die Sitzung.
Die Jüngsten bei der Kappensitzung in Kirchberg, die Roten Funken, tanzten sich mit großer Leidenschaft in die Herzen der Zuschauer und eröffneten traditionsgemäß die Sitzung. Foto: Gisela Wagner

Der „Kerbricher Fassenachts Verein“ (KFV) hatte am vergangenen Wochenende zur Kappensitzung eingeladen. Das Motto lautete „Las Vegas Helau – Spiel und Spaß beim KFV“. Die Stadthalle war traditionsgemäß voll besetzt und die Narren in allerbester Feierlaune.

Lesezeit: 3 Minuten
Nicht nur Kirchbergs gute Stube war stilvoll geschmückt, sodass man sich gleich beim Betreten wie in einem Spielcasino wähnte, auch das gut gelaunte Publikum hatte das Las-Vegas-Feeling verinnerlicht und sich in großer Anzahl entsprechend gekleidet. So waren zum Beispiel viele Röcke der Damen einem Roulette-Tisch nachempfunden. Allen voran gab der ...