40.000

Mittelrhein/HunsrückJetzt geht's los: Karnevalisten haben die heiße Phase eingeläutet [Fotos, Fotos]

Pünktlich um 11.11 Uhr stürmten die Närrinnen und Narren in die heiße Phase des Straßenkarnevals. Von Boppard bis Kirchberg wurden Rathäuser gestürmt und nicht nur die Möhnen hatten ihren Spaß dabei.

Was soll er da machen, der „schöne Peter“, wenn er sich plötzlich einer Übermacht närrischer Weiber gegenüber sieht? Da hilft nur noch der geordnete Rückzug. Die närrischen Weiber waren ...
Lesezeit für diesen Artikel (469 Wörter): 2 Minuten, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Samstag

-6°C - -3°C
Sonntag

1°C - 2°C
Montag

1°C - 3°C
Dienstag

0°C - 4°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach