Plus
Rhein-Hunsrück

Hochmoselübergang: Die Vernunft hat gesiegt

Ulrich Reither bläst mit Pressluft die Flächen sauber. Die Verschalung ist soweit fertiggestellt, in zwei Tagen solllen hier etwa 600 Qubikmeter Beton eingefüllt werden.
Ulrich Reither bläst mit Pressluft die Flächen sauber. Die Verschalung ist soweit fertiggestellt, in zwei Tagen solllen hier etwa 600 Qubikmeter Beton eingefüllt werden. Foto: Klaus Kimmling

Die neue rot-grüne Koalition in Mainz hält am Bau des Hochmoselübergangs und am 24-Stunden-Flugbetrieb am Flughafen Frankfurt-Hahn fest.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Hunsrück. Die neue rot-grüne Koalition in Mainz hält am Bau des Hochmoselübergangs und am 24-Stunden-Flugbetrieb am Flughafen Frankfurt-Hahn fest.   Nachdem mahnende Einwände aus der Ecke der politischen Gegner, wie wichtig die beiden Projekte für die strukturelle Entwicklung unserer Region sei, nun von der Realität überholt wurden, herrscht Zufriedenheit über die Entscheidungen ...