Plus
Niedert/Emmelshausen.

Getreidelaster landet im Feld: Schwerer Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße [Update]

Ein Getreidelaster kam am Montagabend aus bislang ungeklärten Gründen in Höhe Niedert von der Hunsrückhöhenstraße ab, kippte um und landete auf der Seite in einem Feld.
Ein Getreidelaster kam am Montagabend aus bislang ungeklärten Gründen in Höhe Niedert von der Hunsrückhöhenstraße ab, kippte um und landete auf der Seite in einem Feld. Foto: Denise Bergfeld

Auf der Hunsrückhöhenstraße hat sich am Montagabend in Höhe Niedert ein schwerer Unfall mit einem Getreidelaster ereignet. Der Lkw war in Fahrtrichtung Emmelshausen unterwegs. Er kam laut Polizei aus bislang noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, kippte um und landete auf der Seite in einem Feld.

Lesezeit: 1 Minute
Die Feuerwehr wurde gegen 19.54 Uhr alarmiert. Im Einsatz waren 30 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pfalzfeld und der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Emmelshausen. Die Hunsrückhöhenstraße war am späten Montagabend voll gesperrt. Der Einsatz dauert aktuell noch an. Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt aber ...