40.000

KlosterkumbdFeuerwehreinsatz: Kleinwagen brennt in Klosterkumbd

Ein Kleinwagen ist am späten Donnerstagnachmittag in Klosterkumbd völlig ausgebrannt, verletzt wurde niemand.

Klosterkumbd - Ein Kleinwagen ist am späten Donnerstagnachmittag in Klosterkumbd völlig ausgebrannt, verletzt wurde niemand.

Weshalb das Fahrzeug Feuer fing, ist unklar. Die Feuerwehr Klosterkumbd hatte Brand schnell unter Kontrolle. Zwichenzeitlich ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

-5°C - -2°C
Samstag

-4°C - -2°C
Sonntag

0°C - 2°C
Montag

1°C - 3°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach