Plus

Ein Zentrum für die Gesundheit entsteht

Das erste dreistöckige Haus in Massivholzbauweise in Rheinland-Pfalz entsteht in Büchenbeuren.
Das erste dreistöckige Haus in Massivholzbauweise in Rheinland-Pfalz entsteht in Büchenbeuren. Foto: Werner Dupuis

Büchenbeuren – Nur drei Monate nach dem Spatenstich wurde jetzt Richtfest am zentral gelegenen Gesundheitszentrum an der Nahtstelle zwischen Büchenbeuren und Sohren gefeiert.

Lesezeit: 1 Minute
Büchenbeuren -  Nur drei Monate nach dem Spatenstich wurde jetzt Richtfest am zentral gelegenen Gesundheitszentrum an der Nahtstelle zwischen Büchenbeuren und Sohren gefeiert.Das „Ärzteteam Büchenbeuren“, bestehend aus den Praxen Alpers, Böhme, List und Kramer, sowie die Apotheke Kaufmann sind das Rückgrat des Gesundheitszentrums, das ab Mitte nächsten Jahres zum Wohle ...