40.000

DörthDörth ist um ein Schmuckstück reicher

Die Tannenstraße, der Lärchen- und der Buchenweg in Dörth waren von Mitte Juni bis Anfang Dezember eine Baustelle. Kürzlich fand die Abnahme der Baumaßnahmen statt.

Asphaltdecken, Bordsteine, Bürgersteige und Straßeneinläufe – die mit knapp 60 Jahren ältesten Straßen im Ort wurden von Grund auf erneuert. Einige Laternenmasten mussten umgesetzt werden, zwei weitere Laternen kamen neu ...

Lesezeit für diesen Artikel (368 Wörter): 1 Minute, 36 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Mittwoch

2°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 4°C
Freitag

-4°C - 1°C
Samstag

-6°C - -1°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach