Plus
Dickenschied

Dickenschied: Ein ganzes Dorf als großer Messestandort

Martin Pauli schenkte bei der Gewerbeschau in Dickenschied frisch gebrautes Bier der Ober Kostenzer Biermanufaktur aus.
Martin Pauli schenkte bei der Gewerbeschau in Dickenschied frisch gebrautes Bier der Ober Kostenzer Biermanufaktur aus. Foto: Werner Dupuis

Mehr als 50 Aussteller aus Handel, Handwerk, Dienstleistung und Gewerbe präsentierten sich in Dickenschied. Leider verhinderte Petrus mit unfreundlichem, kühlem Winterwetter vor allem am Samstag einen größeren Besucherandrang. Dabei war es schon eine mehr als bemerkenswerte Leistung, was die 750-Einwohner-Gemeinde nun bereits zum achten Mal auf die Beine stellte.

Lesezeit: 2 Minuten
Dickenschied - Mehr als 50 Aussteller aus Handel, Handwerk, Dienstleistung und Gewerbe präsentierten sich in Dickenschied. Leider verhinderte Petrus mit unfreundlichem, kühlem Winterwetter vor allem am Samstag einen größeren Besucherandrang. Dabei war es schon eine mehr als bemerkenswerte Leistung, was die 750-Einwohner-Gemeinde nun bereits zum achten Mal auf die Beine ...