Plus
Simmern

Carina Konrad einstimmig als Vorsitzende bestätigt

Der neue Vorstand der FDP Rhein-Hunsrück um die einstimmig wiedergewählte Vorsitzende Carina Konrad.
Der neue Vorstand der FDP Rhein-Hunsrück um die einstimmig wiedergewählte Vorsitzende Carina Konrad. Foto: Thomas Torkler

Alle 37 Stimmzettel für die einzige Kandidatin: Carina Konrad wurde einstimmig für weitere zwei Jahre zur Vorsitzenden der FDP Rhein-Hunsrück gewählt.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Bickenbacher Bundestagsabgeordnete nahm die Wahl an, freute sich über die große Zustimmung, aber konnte sich angesichts des Ergebnisses doch eine Bemerkung nicht verkneifen: „100 Prozent – Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!“ Damit spielte sie auf den kometenhaften Aufstieg und tiefen Fall des zurückgetretenen SPD-Vorsitzenden Martin Schulz an, was ...