40.000
Aus unserem Archiv
Mittelrhein

Bopparder Polizei geht Dieb ins Netz

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung ist es Bopparder Polizisten gelungen, einen seit September 2010 gesuchten Intensivtäter festzunehmen.

Mittelrhein – Nach Hinweisen aus der Bevölkerung ist es Bopparder Polizisten gelungen, einen seit September 2010 gesuchten Intensivtäter festzunehmen.

Gegen den 49-jährigen Beschuldigten bestand Haftbefehl. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt und in die Justizvollzugsanstalt Koblenz eingeliefert. Der Mann steht unter anderem im Verdacht, in Boppard und Emmelshausen Diebstähle und Betrügereien mit Computern begangen zu haben. So hatte er beispielsweise nach dem Diebstahl einer EC-Karte an mehreren Automaten Bargeld abgehoben.

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Dienstag

-2°C - 3°C
Mittwoch

0°C - 2°C
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

2°C - 5°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach