40.000

Lokalteil Rhein-Hunsrück-Zeitung

Es bleibt bei dem in Beschlüssen der beiden beteiligten Landkreise und dem Landtag verankerten Standort der Mittelrheinbrücke bei St. Goar. Landrat Marlon Bröhr setzt darauf, dass das Raumordnungsverfahren zügig vorangetrieben wird.
Bröhr zur Brücke: St. Goar bleibt Standort Mittelrhein. Landrat Marlon Bröhr stellt den seit Jahren angedachten Standort der Mittelrheinbrücke bei St. Goar nicht in Frage. Im Gespräch mit unserer Zeitung bekräftigte er, dass er kein Stoppsignal für die zügige Planung der Brücke aussendet und dies auch nicht sein Ansinnen war, als er dazu aufgefordert ... mehr...
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Samstag

-6°C - -2°C
Sonntag

-6°C - -1°C
Montag

-6°C - -1°C
Dienstag

-5°C - -1°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach