Neuwied

Wohlfühlbaustelle in Neuwied: Mutter und Tochter auf Siegerfoto

Mutter und Tochter auf Siegerfoto Foto: Photo Porst hono

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr hatten Stadtverwaltung und Citymanager auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit der Firma Photo Porst zu einem Foto-Shooting am Bauzaun in der Marktstraße eingeladen.

Anzeige

Dabei hatten die Verantwortlichen Passanten eingeladen, sich mit Girlanden, Hüten, verschiedenen Gerätschaften und in Liegestühlen in Szene zu setzen und so das Motto „Wohlfühlbaustelle“ zu demonstrieren. Nun ist klar, wer dabei die beste Figur gemacht hat: Nadine und Luna-Maria Casu. Bei einer Abstimmung im Internet auf der Seite der Stadt Neuwied wählten sie die Teilnehmer auf Platz 1. Mutter und Tochter erhielten 35 von knapp 100 abgegebenen Stimmen und bekommen dafür einen Gutschein der Firma Photo Porst im Wert von 100 Euro. ulf