40.000

Kreis NeuwiedWeihnachten: Besser keine Tiere verschenken

Ein süßer Hundewelpe zu Weihnachten – immer noch stehen Tiere auf den Wunschzetteln von Kindern ganz oben. Doch ob Eltern diesem Wunsch nachkommen, das sollten sie sich ganz genau überlegen.

Von unserer Redakteurin Christina Nover

Darauf weist der Tierschutzverein Neuwied und Umgebung e.V. im Vorfeld der Feiertage hin. "Wer sich ein Tier anschafft, der sollte sich Gedanken darüber machen, ob er ...

Lesezeit für diesen Artikel (395 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach